Mediathek
Folge im TV

1. Juli, 19:30 UHR

Serie
Science-Fiction
CA
1996
Ken Girotti
James Wilder
M. Emmet Walsh
Jessica Steen
Paul Jarrett
David McNally
Debbie Podowski
Lisa Melilli

Outer Limits - Die unbekannte Dimension - Die letzte Zuflucht

  • Genre: Science-Fiction
  • Produktion: CA, 1996
  • Regie: Ken Girotti
  • Darsteller: James Wilder, M. Emmet Walsh, Jessica Steen, Paul Jarrett, David McNally, Debbie Podowski, Lisa Melilli

Raymond Bava irrt hilflos und mit Erfrierungen durch die Wildnis. Endlich entdeckt er ein Haus und wird von den Bewohnern aufgenommen. Valle, der Hausherr, klärt Raymond darüber auf, dass eine Eiszeit über die Erde gezogen sei und nur wenige Menschen überlebt hätten. Doch es kommt noch schlimmer: Raymon stellt fest, dass Valle übersinnliche Fähigkeiten hat und das Bewusstsein von Menschen manipulieren kann! Immer häufiger befallen Raymond nun Ohnmachtsanfälle ...

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Amazon Channels

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken