Mediathek
Folge im TV

16. August, 19:30 UHR

Serie
Science-Fiction
S3 E21
CA
1997
Ken Girotti
David McCallum
Laura Harris
Malcolm Stewart
Don MacKay
Chilton Crane

Outer Limits - Die unbekannte Dimension - Das Ende der Straße

Staffel 3 - Episode 21

  • Genre: Science-Fiction
  • Produktion: CA, 1997
  • Regie: Ken Girotti
  • Darsteller: David McCallum, Laura Harris, Malcolm Stewart, Don MacKay, Chilton Crane

Als die außerirdischen Triunen die Vorstadtsiedlung Threadneedle Wood auf einen Mond ihres Planetensystems transportieren, ahnen die Bewohner noch nichts von ihrem Schicksal. Die Triunen planen, dort die Menschen als Arbeitssklaven zu halten, und nur unbedingter Gehorsam kann die Menschen vor dem Tod retten. Joshua soll nun seinen Nachbarn diese Botschaft überbringen und sie davon überzeugen, dass sie sich opfern müssen. Doch die Bewohner leisten Widerstand.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Amazon Channels

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken