Mediathek
Folge im TV

24. Juni, 19:30 UHR

Serie
Science-Fiction
S2 E6
CA
1996
Allan Eastman
Michael O'Keefe
Finn Carter
Stephen McHattie
Nathaniel DeVeaux
Alex Diakun

Outer Limits - Die unbekannte Dimension - Jenseits der Schwelle

Staffel 2 - Episode 6

  • Genre: Science-Fiction
  • Produktion: CA, 1996
  • Regie: Allan Eastman
  • Darsteller: Michael O'Keefe, Finn Carter, Stephen McHattie, Nathaniel DeVeaux, Alex Diakun

Eddie Wexler leidet unter schrecklichen Albträumen, in denen sich immer wieder dieselben Szenen abspielen: Er wird von Außerirdischen entführt und in deren Ufo für grausame medizinische Experimente missbraucht. Als er diese Träume nicht mehr ertragen kann, versucht Eddie, sich umzubringen. Doch der Suizid schlägt fehl. Daraufhin lässt er sich in die Klinik des Psychiaters Dr. Sherrick einweisen - nicht ahnend, dass der Horror hier erst richtig beginnt ...

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Amazon Channels

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken