Mediathek
Folge im TV

15. Oktober, 19:30 UHR

Serie
Science-Fiction
S1 E10
CA
1995
Tibor Takács
Martin Kemp
Charles Martin Smith
Thomas Cavanaugh
Kate Vernon
George Touliatos
Colleen Winton

Outer Limits - Die unbekannte Dimension - Der Virus

Staffel 1 - Episode 10

  • Genre: Science-Fiction
  • Produktion: CA, 1995
  • Regie: Tibor Takács
  • Darsteller: Martin Kemp, Charles Martin Smith, Thomas Cavanaugh, Kate Vernon, George Touliatos, Colleen Winton

Der Forscher Spencer Deighton hat eine bahnbrechende Erfindung gemacht: Er hat ein Virus isoliert, das unsterblich machen kann. Gemeinsam mit seinem Bruder Michael trifft Deighton die Entscheidung, das Forschungsergebnis geheim zu halten. Doch Michael überlegt bereits fieberhaft, wie er möglichst großen Gewinn aus der Entdeckung schlagen kann. Er lässt sich das Virus injizieren, doch seine Rechnung geht nicht auf. Anstatt jung zu bleiben, altern seine Zellen schneller ...

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Telekom Magenta

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken