Mediathek
Folge im TV

30. Juni, 19:30 UHR

Serie
Science-Fiction
CA
1996
Brad Turner
Chad Willett
Bonnie Bedelia
Michael MacRae
Robert Ito
Donnelly Rhodes

Outer Limits - Die unbekannte Dimension - Notruf aus der Vergangenheit

  • Genre: Science-Fiction
  • Produktion: CA, 1996
  • Regie: Brad Turner
  • Darsteller: Chad Willett, Bonnie Bedelia, Michael MacRae, Robert Ito, Donnelly Rhodes

Chris Lindy, Pilot eines Raumschiffes, muss auf einem unbekannten Planeten notlanden und schickt SOS-Signale an das amerikanische Raumfahrtzentrum. Dort bewirken die Notsignale höchste Verwirrung, denn Lindy gilt schon seit 20 Jahren als vermisst. Nach einiger Zeit kann man das Rätsel lösen: Lindy ist durch ein so genanntes Wurmloch in ein anderes Sonnensystem gestürzt. Es besteht die Möglichkeit, Lindy zurückzuholen, doch die Zeit drängt, da er bedroht wird ...

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Amazon Channels

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken