Folge im TV

23. Juni, 18:40 UHR

Serie
Krimi
US
1982
Georg Fenady
Jack Klugman
Robert Ito
John S. Ragin
Val Bisoglio
Ina Balin
Joseph Roman
Garry Walberg

Quincy - Die Autobombe

  • Genre: Krimi
  • Produktion: US, 1982
  • Regie: Georg Fenady
  • Darsteller: Jack Klugman, Robert Ito, John S. Ragin, Val Bisoglio, Ina Balin, Joseph Roman, Garry Walberg, John Findlater, George Gaynes

Als der Millionär Powell Dixon ums Leben kommt, macht seine Frau Jeannina Quincy gegenüber Andeutungen, die nahelegen, dass sie ihn umgebracht hat. Wenig später explodiert ihr Auto, doch bei der Leiche handelt es sich um eine andere Frau. Wer ist das zweite Mordopfer? Ein schwieriger Fall für Quincy, zumal er vor Jahren ein Verhältnis mit Jeannina hatte ...

Sendezeiten im TV

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken