25. Dezember, 01:50 Uhr

Die Legende von Barney Thomson

Hier findest du alle Infos zum Spielfilm

Über diesen Spielfilm

Die Legende von Barney Thomson

Waschen, schneiden, (um)legen – rabenschwarze Komödie mit Robert Carlyle und Oscar-Preisträgerin Emma Thompson: Der Friseur Barney Thomson führt ein langweiliges Leben in Glasgow. Die Kollegen und Kunden im Salon können ihn nicht ausstehen, selbst seine Mutter demütigt ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Sein tristes Leben ändert sich jedoch schlagartig, als er eher zufällig seine Leidenschaft fürs Töten entdeckt. Von nun an vertreibt er sich seine Zeit als Serienmörder …

Sags weiter!

Nächste Sendetermine

  • 25. Dezember, 01:50 Uhr Die Legende von Barney Thomson
  • 28. Dezember, 17:00 Uhr Die Legende von Barney Thomson

Die Bildergalerie