13. November, 17:05 Uhr

Flirting with Disaster - Ein Unheil kommt selten allein

Hier findest du alle Infos zum Spielfilm

Über diesen Spielfilm

Flirting with Disaster - Ein Unheil kommt selten allein

Comedy-Superstar Ben Stiller an der Seite von Oscar-Preisträgerin Patricia Arquette: Das Ehepaar Mel und Nancy Coplin steckt seit der Geburt ihres Babys in einer Identitätskrise. Um diese zu bewältigen, wollen sie herausfinden, wer Mels leibliche Eltern sind. Er wurde als Kind adoptiert und möchte nun als frisch gebackener Vater wissen, wo seine Wurzeln liegen. Die Ahnenforschung gestaltet sich allerdings sehr abenteuerlich und stellt die kleine Familie vor unerwartete Probleme.

Sags weiter!

Nächste Sendetermine

  • 13. November, 17:05 Uhr Flirting with Disaster - Ein Unheil kommt selten allein

Die Bildergalerie